Dienstag, 9. August 2011

Endlich Urlaub!

Auch wenn die Arbeit eine gute Arbeit ist, auch wenn die Kollegen einfach nette Kollegen sind, auch wenn das Bahnfahren Spaß macht, die "Vesper" von Bäcker XY lecker schmeckt ... doch es ist nichts so schön wie
U R L A U B !!!

Und den genieße ich - ich zuhause und mal hier und mal dort mit meinen Liebsten. JUHU!

Am Wochenende waren Helen, Leo und das männliche Oberhaupt der Familie bei uns zu Besuch - es war sehr schön! Mit Leo schwimmen, inlinern, Spaß haben und kleine Piraten bespaßen, mit Helen zu tratschen und mit dem Oberhaupt den Gedankenaustausch zu pflegen, war echt mal bitter notwendig. Wir haben dank Euch auch eine Vielzahl unserer Bäcker wieder durchprobiert und reichlich gefrühstückt - Danke!

Ansonsten darf ich sogar die Tage bis 8.30 Uhr im Bett liegen. Überlebe entzückt die Kuschelattacken meiner Piraten bis uns heute zum Beispiel wieder ein Handwerker aus dem Bett geklingelt hat! Ja, auch im Urlaub gibt es die never-ending-Baustelle ... aber ehrlich. Wir haben uns schon daran gewöhnt!

Und weil Urlaub so gut tut, muss man auch wieder sehr viel singen!


Eine schöne Zeit!
Silke

Keine Kommentare: