Mittwoch, 9. Februar 2011

Boarischs Pflanzerl


Boah, da hod me d'Sehnsucht noch da Hoamad voll dawischd.

Mich, die ich im Ländle der Fleischküchle und Bräschlingselts lebe, aber lieber Fleischpflanzerl und Erdbeermarmelad mog. Nicht gemixt, versteht sich.

Nö, keine Angst ich schreibe jetzt nicht den ganzen Blog in der Sprache meiner Heimat. - Nö - zumal jeder echte, richtige Bayer sich kaputt lachen würde - da ich ja nur ein Mischbayer bin.

Aber ehrlich, ich habe heute eine ganz tolle Post aus meinem Briefkasten gezogen - ein Geheimtipp:
  www.luzamoi.de - vor allem des Liarderl: "Geh nur Eina". Deshalb an dieser Stelle: Herzlichen Dank Mama & Papa - auch wenn ich weiß, dass Ihr hier nicht all zu gerne all zu oft erwähnt werden möchtet - nach so einem netten Brief von Euch mit so einer tollen CD geht das gar nicht anders. Die CD lief den ganzen Nachmittag toujours durch. Es mussten schon zwei echte Nichtbayern zwangsweise lauschen, die mich heute besucht haben - und siehe da, sie fanden es auch nicht schlecht.

Jetzt träume ich weiter von richtigen Erdäpflackern und Mischwalddurft - hör noch ein bisserl und denk an Euch.

Einen schönen Abend - und gute Träume!
Bis bald - Silke


Keine Kommentare: