Montag, 14. Februar 2011

Danke & halt durch

Heute möchte ich einem ganz wichtigen Menschen in meinem Leben danken - dieser ganz arg liebe Mensch liest immer meinen Blog, ist immer da und soll auch immer da bleiben: Wir brauchen Dich!!!
Du hast mir gezeigt, dass der Ochse in der gemalten Grippe Locken braucht und kein glattes Haupthaar hat, dass die Engel im Himmel Plätzchen backen, wenn der Horizont rosaorange den Morgen ankündigt ("Riech mal, dann merkst du's!"), dass Humor beim Verlieren von Spielen das Wichtigste ist, dass Lachen gesund ist ... und du hast mir beigebracht, dass Diplomatie die essentielle Form des Sich-Durchsetzens ist ... deshalb bitte, bitte, bitte "Setz Dich durch, kämpfe ... und lach ab und zu."

Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest ... Deine Silke

Keine Kommentare: