Dienstag, 8. Mai 2012

Lebenswert am Wochentag

Der letzte Blog ist schon wieder zu lange her ... die Ereignisse der letzten "All"tage der Piratenfamilie sind schon unfassbar unzählbar und deshalb heute ein Lebenswert mit zusammenfassenden Charakter:
Das Leben ist schon, da

  1. die Lesung am Freitag ganz stimmungsvoll war
  2. der erste Piratensohn wieder gesund ist
  3. seit dem letzten Post nix mehr geklaut wurde
  4. das Auto inzwischen zum dritten Mal wieder aus der Werkstatt da ist
  5. die Arbeit zur Zeit flutscht
  6. das Kurswerk auf richtigem Kurs liegt und wieder ein Buch verspricht
  7. die Kinder nach Regentagen wieder Käfer sammeln können, statt Urzeitkrebse zu beobachten
  8. der Sonnenbrand letzter Woche endlich nicht mehr schmerzt
  9. der Bürokram am eigenen Schreibtisch ab"gevespert" ist
  10. viele neue Gedanken im Kopf schon wieder Form annehmen und umgesetzt werden wohl ... also bleibt es spannen, was in Zukunft im Taschenwortwerk so passiert ;o)

Ich wünsche Euch eine lebenswerte Woche - würde mich über ein Lebenswert aus Eurer Tastatur mächtig freuen!

Silke




1 Kommentar:

Helen hat gesagt…

- dem Regen zuzusehen, wie er vor dem Fenster vorbeizieht
- den Frühling nicht nur zu riechen sondern auch zu spüren
- Französischlernen als neues Hobby zu haben
- keinen Schulstress mehr am Kind zu beobachten sondern "ois easy" zu hören
- dem Mann beim Batterieaufaden zuzusehen
- sich auf den Urlaub in zwei Wochen zu freuen
... und eine Säse zu haben, die einen immer einmal wieder zum Innehalten anhält!