Montag, 14. Mai 2012

Lesenswert

Es gibt Dinge - auf die freut man sich wie Bolle. Urlaub - yeah! Freie Abende - suppi! Ungestört Bücher lesen, "so echte Bücher für große Leute" - unglaublich gemütlich.
Morgen Abend ist eine sehr schöne Gelegenheit: Kursabend - Leseabend. Allerdings nicht ein herkömmlicher Kursabend mit Lehre und kreativer Kunst. Nein, diesmal wird UNS (ja auch mir) ein besonderer Genuss zuteil. Wir bekommen vorgelesen. Und dies nicht von irgendjemand. Nein! Marc Bischoff, Krimiautor aus Ludwigsburg wird uns aus seinem neuen Buch "Tödliche Fortsetzung" vorlesen. Zudem gibt er uns Einblick in sein Schaffen, erklärt das Wie und Warum! Hey, und ich feue mich wie ein Kind auf diesen Dienstagabend!

Für alle die, die sich auch informieren wollen - hier erfahrt ihr mehr.

Viel Spaß bei der Lektüre!


Silke

Keine Kommentare: