Donnerstag, 29. Oktober 2015

#170 DANKE

Hey, der 170. Post und es wird alles noch gelesen, was ich so schreibe. Obwohl es immer seltener wird, sich die Zeit zum Schreiben nehmen zu können. Herzlichen Dank an alle fleißigen, treuen LeserInnen. Ich bin beeindruckt. 

Und dafür solltet Ihr eigentlich ja auch mal ein dickes Lob bekommen, dass Ihr einen Blog verfolgt, der so gar kein "Blickfang" ist. Fehlen doch die Bilder und ja, dann ist er auch noch so textlastig. Lifestyle bekommt man hier auch nicht ... ächt komisch, dass Ihr hier trotzdem noch alles lest. 

Hier kommt Euer persönliches: "LOB". 


Und da ihr den Blog nehmt, wie er ist, habe ich mir überlegt, dass es toll wäre, mehr von Euch zu erfahren ... hmhmhmhm, was machen wir da?

Ja - wie wäre es mal wieder mit einer Partizipation?

Sucht bitte Euren liebsten Post von den 170 verschiedenen aus (naja, der ein oder andere ist sicher nicht so bewertungswert.) Und schreibt mir in der Kommentarfunktion oder über FB, warum Ihr diesen gut findet und was Ihr damit persönlich verbindet.


Keine Kommentare: