Montag, 22. November 2010

Lebenswert

Es gab einmal das "JETZT" - so richtig gedruckt und so zum Blättern und Schmökern. Nichts gegen die Online-Variante ... liebe ich es doch auch im Netz abzuhängen und abzulesen. Aber ein Heft ist doch manchmal etwas anderes. Prima fand ich immer das Lebenswert: Vorallem, wenn ich es zum Frühstück mit mit meinem Freund lesen, analysieren und kommentieren oder einfach nur nachempfinden konnte.

Deshalb nun hier 10 Punkte, warum diese Woche LEBENSWERT ist, weil:



1) liebe Freunde am Montag mit mir frühstückten

2) ich mich auf Freitag freuen darf

3) Schnee kommt

4) Glühwein ohne Weihnachtsmarkt

5) Weihnachtsmarkt mit Kinderglitzeraugen sehen

6) wir die Minipiraten-Maus feiern dürfen
 
7) wir liebe Freunde am Samstag sehen

8) die Wohnung warm ist

9) Schwimmen glücklich macht

10) Ein Ohrwurm sich nicht ausschalten lässt




Und Sie - was ist für Sie in dieser Woche Lebenswert?

Ich wünsche Ihnen einen gemütlichen Abend - vielleicht mit Glühwein!
Silke

Keine Kommentare: