Mittwoch, 26. Dezember 2012

Partizipation ;o)

Nr.1

Nicht nur beruflich auch privat schreiben die Pirateneltern "Partizipation" und "Transparenz" ganz GROSS. Deshalb wollen wir Euch jetzt als Stakeholder in den Entscheidungs- und Willensbildungsprozess über den Jahreskalender 2013 des Piratenpapas aus emanzipatorischen, legitimatorischen oder auch aus Gründen gesteigerter Effektivität heraus einbeziehen. Ich hoffe Ihr seid Euch Eurer Verantwortung bewusst und gebt jetzt Eurem Favoriten hier rechts Eure Stimme!



Nr.2
Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Nr.7

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Familie Gericke,
da ich mich alls durch und durch wertkonservativen Menschen einschätze,bin ich der Moderne dennoch nicht verschlossen und favorisere eindeutig das moderne LB. Dieses Ensemble auf dem Hartenecker Feld ist sehr gelungen. Durch die tolle Farbgestaltung hat das alles nochmals an Bedeutung gewonnen.
Gruß Walter

Säses hat gesagt…

Lieber Walter,

danke für Deine Rückmeldung - ich gebe es weiter ... bin schon gespannt, wie es ausgeht!

Anonym hat gesagt…

Hi Sässe, wir votieren für 7 ;-)

Ciao Die Deinen sus M

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke und Family,
tja... Nicht einfach, aber letztendlich ist Nr 4 mein Favorit.
Liebe Grüsse aus der Oberpfalz!
der Martin

Säses hat gesagt…

Liebe Münchner, lieber Martin - Ihr Bewohner Bayerns habt eine andere Richtung in die Wertung eingebracht. Aber es bleibt spannend ...

Anonym hat gesagt…

Nr. 4! So ein Blau... wunderbar!

Viele Grüße,
Florian