Freitag, 22. Juli 2011

Lebenswert

Heute mal ganz knackig und kurz - weil die Zeit mal wieder super knapp ist. Das Leben macht Spaß:

1.)weil heute Abend Leo und Helen kommen
2.) weil heute auch Helens Lieblingswetter ist und ich noch eine Pulle Glühwein habe!
3.) weil der mittlere Pirat zwar schon wieder krank ist (immer am 22. des Monats kommt Fieber und dergleichen, komischer Biorythmus) aber trotzdem gut gelaunt ist
4.) weil es heute das erste (!) Zeugnis des großen Piraten gibt
5.) weil die Wicke sich in orange-rot windet (super Farbe, wer mich kennt, kennt auch meine Leidenschaft für Rot-Orange)

6.) weil die Piratenmaus ohne Zicken in den Kindergarten gesprungen ...
7.) und ich noch einen super innigen Schmatz zum Abschied bekam.
8.) weil die Hoffnung noch besteht, dass der mittlere Pirat am Sonntag sein erstes ernstes Fußballspiel spielt
9.) weil die Nebenhöhlen sich so langsam frei machen
10.) endlich Wochenende ist, und wir so richtig einen auf Familie machen können!!!

Und weils dann doch nicht zu knapp werden soll, anbei ein Lied, auf das mich Meik gebracht hat und das sooo gut passt (herzlichen Dank noch einmal!!!).




Ein lebenswertes Wochenende wünscht Euch Silke


Keine Kommentare: