Montag, 4. Juli 2011

Sisypha 2011

Ich lebe in einem modernen Haushalt mit moderner Technik - da liegt es natürlich auf der Hand, dass ich ebenso ein modernes Objekt bin. Klar, ich bin Sisypha 2011! Beim Autobau spricht man gerne vom Allrounder - alles kein Problem. Als Multifunktionsgerät habe ich viele Talente, die ich auch paralell im Haushalt einsetzen kann, hoppla - nein muss.
Schönes Beispiel sind so Aktionen wie: Sich selbst spontan vergießende oder ausgießende Flüssigkeiten zu entfernen, gleichzeitig anfallendes Scherbenwerk zu beseitigen und Wundschutzpflaster sachgemäß mit medialem Einsatz (wahlweise Funtkionen: Singen ((brauch ich allerdings noch das neuste Update)), Tanzen und Trösten ((schwierigste Funktionskombination)) zu befestigen. 
Neben Schulaufgabenassistenz, Mahlzeitenzubereitung (wahlweise kalt oder warm - gerne auch lauwarm) und Grundreinigungseinsätze können gepaart mit Vollbügelautomatik genutzt werden. Als Multitasker einfach praktisch. 

Ich weise Sie allerdings lieber gleich direkt darauf hin: Das mit den Akkus, das ist noch so ein Problem. Aber das kennen Sie sicher. Zu gerne fahre ich bei Untätigkeit nicht nur in den Standby-Betrieb - nein oftmals gerate ich durch mangelnde Akkupflege auch in den Schlafmodus, der eher einem Tiefschlafmodus gleich zu setzen ist.
Sie können mich in den verschiedensten Designs erhalten - modisch schick, sportlich fit oder klassisch elegant.
Und welcher Typ sind Sie?

Eine schöne Zeit - Silke

Keine Kommentare: