Mittwoch, 4. April 2012

Plan B, C, D, ...

Flexibilität, Umorganisationstalent, Spontanität. Das ist inzwischen Alltagsgeschäft: Ständig gewappnet zu sein, für den Fall X, der eintritt und alle Planungen über den Haufen wirft - um nicht zu schreiben: der eintritt, um. Manchmal hat man schon die Vermutung: "Hey das ist doch Absicht."
Zur Zeit häufen sich die Ereignisse. Mieses Karma? Kann sein!
Und es nervt nur noch, wenn man wieder organisieren muss, umplanen muss, telefonieren muss. 

Wie ich heute auf dieses Thema komme? Diesmal hat mir die Einspritzanlage der Familienkutsche Plan B beschert. Und ich weiß nicht, ob es zum Wochenende noch zu Plan C, D und E führen wird. So ein Ausfall hat über einen längeren Zeitraum - gerade in der Osterzeit - mal wieder ziemlich viele Konsequenzen.

Ich wünsche Euch eine unbeschwerte Osterzeit  - mit Plan A, versteht sich!

Alles Liebe von Silke


Keine Kommentare: