Mittwoch, 3. April 2013

Der 140igste ...

post hat auf sich warten lassen ... so wie man auf den Bus wartet und er kommt nicht, so wie man früher auf Briefe gewartet hat ... und sie waren immer gefühlt zu spät.

Es ist einfach viel los ... die Piratenfamilie und die Arbeit nehmen mich derzeit extrem in Anspruch. Zudem - wie es sicher allen ergeht - kann ich bei den Temperaturen und dem derzeitigen Lichtmangel nur mehr Reserven einsetzen. Der Akku ist kurz vor Ultimo.

Ich bin wie so ein E-Mobil - ich brauche schnell neue Energie ... mein Motor ist noch nicht so gut entwickelt, als dass er mit wenig Energie viel leistet! Kraft und Saft für mein Schaffen kommt aus meinen speziellen Solarhautmodulen. Sie saugen jegliches Licht auf, in der Hoffnung es könnte Vitamin B12 (nö, nicht Vitamin B) sein und es aktiv umsetzen. Doch derzeit - ERROR. 
Jetzt verstehe ich, wenn früher von langen Wintern die Rede war - dieser hier dauert definitiv zu lange. Der Witz mit der Zeitumstellung seit 1980 - hey, das ist doch nur noch SCHIKANE. Ehrlich - ich brauche die nie! Selbstgemachte Frühjahrsmüdigkeit - nach harter Winterpause! 

Ihr merkt, ab einer gewissen Uhrzeit ist mit mir nicht mehr gut Kirschenessen, meine Haltung zu vielem driftet nach 20.00 Uhr jetziger Ortszeit nur noch Richtung Sarkasmus. Mal sehen ob der 150. Post fröhlicher stimmt. Was meint Ihr? Könnt gerne tippen - aber wer weiß, wie dann das Wetter ist.

Apropos Sarkasmus: In 3 Wochen eröffnet das Freibad!

Einen fröhlichen sonnigen Abend wünscht euch Silke, die jetzt sorgenlos träumt ...

Keine Kommentare: