Sonntag, 12. Februar 2012

Liebenswert - Lebenswert - Lebenswerk - Danke!

Die Melancholie ist in den letzten Tagen durch diverse Ereignisse wieder verstärkt ... Und dieses LEBENSWERT ist denen gewidmet, von denen ich viel gelernt habe ... aber denen ich nicht mehr persönlich dafür danken kann, weil sie ihr Leben bereits abgeschlossen haben; in jungen Jahren und im stolzen Alter! Tragisch, geliebt, einsam, erwartet ...

  1. Christian - der mir früh gezeigt hat, dass tiefe Symphatie auch nach Verfremdung und totalem Auseinanderleben bleibt ... ein tiefes, uneingeschränktes JA!
  2. Stefan - dass es zu schade ist, sich von anderen zu sehr beeinflussen zu lassen und der mich einfach mochte, auch wenn ich uncool war.
  3. Frau Holzwarth - dass Geduld kein Hexenwerk ist und man immer ein bisschen mehr kann, als man glaubt!
  4. Herr Wolfsteiner - das Leben ist ein bisschen wie ein Schachspiel und man muss nur an sich glauben
  5. Christa-Maria - kritische Liebe tut manchmal weh, aber, wenn man damit umgehen kann und es versteht ...
  6. Rainer - zuhören ist wichtig! Hey, ich übe ...
  7. Omi - auch wenn einen viele Tiefen treffen, muss man stark und  fröhlich bleiben: POSITIVES DENKEN



Silke

Keine Kommentare: