Mittwoch, 1. Februar 2012

APROPOS Bus und Bahn (Gedanken zur Bahn, in der Bahn und zum Bahnfahren - 2)

... jetzt hatte ich es gestern erst von der Bahn - und siehe da heute Morgen habe ich echt nicht schlecht gestaunt. Fährt an der Bushaltestelle doch glatt so ein Bus vor:

Nein, ich habe nicht mehr geschlafen und alles nur geträumt. Da bin ich nun mit meiner besseren Hälfte eingestiegen,  habe auf einer wunderbar gepolsterten Holzbank Platz genommen und bin mit ebenso erstaunten Mitfahrern zum Bahnhof chauffiert worden. An jeder Haltestelle, wo dieser Linienbus hielt, trauten sich die Leute erst einmal nicht einsteigen. Sie haben passen zum Thema "geguckt wie ein Auto".
Böse Zungen könnten natürlich jetzt sagen - alles nur so organisiert, damit die Leute auch nicht einsteigen und darüber motzen können, dass sie sich auf den Füßen rumstehen.
Hey, nein - so nicht! Das war super - ein pünktlicher Zusatzbus zur Stoßzeit, nicht vollgestopft und dann noch ein Event zum Schmunzeln!

Ich hoffe natürlich, dass sich dieser Service jetzt öfter bietet! Mal sehen - wer uns morgen an der Bushaltestelle entgegennimmt.


Ich halte Euch auf dem Laufenden - alles Liebe
Silke

Keine Kommentare: