Montag, 8. Oktober 2012

Der ersteTag danach

Komisch, so ein Gefühl - ich hab die eine Arbeit beendet, die andere noch nicht richtig angefangen - dürfte 100 % zuhause bleiben, bin aber total verplant. Der eine Fuß noch hier, der andere Fuß schon da. Beim Alten kann man sich innerlich noch nicht vollkommen lossagen, beim Neuen kann man schon kreativ einsteigen ... aber eigentlich erst ab November so richtig. Komisch, komisch. Und da ich mit den Füßen immer schon motorische Schwierigkeiten hatte (habt Ihr mich schon mal einen Hampelmann machen sehen ... Koordination von Armen und Beinen zusammen geht nur beim Tanz. Tanzgymnastik ist aber schon viel zu viel.) habe ich mir mein bereits schon lädiertes Fußgelenkband (Schwebebalken 8. Klasse ;o))  mal wieder so richtig sakrisch vertreten. Das hat man von der zweigleisigen Koordination.
Hm, sollte mich in den drei Wochen auf das hier und jetzt beschränken. Vielleicht ein guter Vorsatz. Und Eure Vorsätze? Wie steht es mit denen. Was bietet Euch der Oktober?

Privat habe ich jedenfalls guten Beistand:

Danke!!! Silke

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genieße es!!!

Säses hat gesagt…

Danke - zurück ins off! Ja, mal sehen. Habe gerade das Gefühl, es ist alles stimmig so!