Mittwoch, 17. Oktober 2012

Lebenswertes ...

... es fühlt sich gerade alles so richtig an und deshalb fällt mir ein Lebenswert geraderzu in den Schoß. Diese Woche ist absolut lebenswert -(ganz besonders, seit ich Deinen Anruf am Montag entgegennehmen durfte, Mama): Stichworte, die beflügeln

1) positive Befunde
2) Bombenentwarnung
3) Astern
4) Ruhe im Haus
5) Zeit für Menschen
6) Teetrinken
7) menschliche Fehlerchen
8) Kinderkichern
9) Äpfel
10) Farbenvielfalt

Natürlich gäbe es derer Stichworte noch mehr.  Ich freue mich noch ganz besonders auf den Sonntag und die liebe Autorentrupppe: Kristina, Lena, Sabine und Hermann. Das Buch wird immer reifer - ihr könnt stolz darauf sein!

Also, wer immer noch nicht weiß, was er am Sonntag macht: Auf zum Literaturfest nach Ludwigsburg! Ich hoffe, wir sehen uns - Silke


Keine Kommentare: