Samstag, 14. Januar 2012

Lebenswert

Schon lange gab es hier nicht mehr ein "LEBENSWERT" - dabei ist die Welt voll davon und ich kann immer nur die 10 intensivsten der Woche aufzählen.

Diesmal ist das Leben mit all seine Macken und Tücken lebenswert:

weil es eine tolle Oma und Opas gibt (Fernbetreuung und Nahbetreuung)
weil es eine Schwestern gibt, die jetzt nicht immer 1000 Kilometer weit in der Wanne plantscht - (Skype käm beim Baden doch nicht gut)
weil ich wieder eine Kollegin habe (noch dazu wieder eine liebe ... unkomplizierte)
weil die Kinder gesund und fröhlich sind, Walfische malen und Olchis hören - auch die Knutschkuh
 weil liebe Freunde an einen denken, sich verabreden und Post schicken (und ich das handschriftlich leider zur Zeit gar nicht schaffe) - ich freu mich auf Dienstagabend und herzlichen Dank für den Kalender (A. ist ein prima Fotomodel)
weil das Buch gesetzt ist
weil ich am Wochenende den ganzen Tag Musik hören darf
weil es endlich mal winterliche Temperaturen gibt
weil die Seele baumeln kann
weil ich wieder schlafen kann

Ich wünsche Euch auch eine lebenswerte Woche 
Alles Liebe von Silke

Keine Kommentare: