Montag, 9. Januar 2012

Momo Tafra

Ihr wollt wissen, warum es in letzter Zeit so still hier ist? Hm, im neuen Jahr tut sich so einiges ... und in den letzten Tagen durfte ich mich mit etwas ganz Besonderem beschäftigen. Soll ich Euch auf die Folter spannen? ...


JAHA?

Nein, ich will Euch einweihen: Die Zauberformel heißt MOMO TAFRA.  Es gibt vier ganz tolle, engagierte Autorinnen, die Ihr neues Werk bald vorstellen ... und ich darf ein klein bisschen helfen. Die Autorinnen heißen zusammen Momo Tafra. Ein Autorinnenquartet, das ein Kinderbuch geschrieben hat. Und dies wir zur Buchmesse in Leipzig erscheinen (wenn ich die kommenden Stunden schön brav bin und nicht zu viel blogge ;o) ).

Also Augen und Ohren auf - damit Euch hier keine Meldung in Zukunft zu diesem Buch entgeht

Wenn Ihr hier im Blog links ein bisschen runterrudert, dann findet Ihr auch die ISBN zum Vormerken!!!

Alles Liebe und bis bald

Silke

Keine Kommentare: